Ihre Weinschule im Raum Goslar

Sie möchten Ihr Wissen über Weine und Weinanbau erweitern? Dann sind Sie bei Weinschule und Handel HARZ an der richtigen Adresse. In Goslar und Umgebung veranstalten wir regelmäßige Weinseminare, in denen Anbaugebiete, Rebsorten, Herstellung und verschiedene Weinsorten vorgestellt werden. Auf diese Weise können sich privat und beruflich interessierte Weinfans weiterbilden. Entdecken Sie aber auch unser reichhaltiges Sortiment an Spitzenweinen aus unterschiedlichen Anbaugebieten und Jahrgängen. Dazu halten wir für Sie eine Auswahl an Champagner, Sekt und Spirituosen bereit. Ferner veranstalten wir Weinproben und Events in stilvollem Ambiente. Hier erhalten Sie mehr Informationen über den Service von Weinschule und Handel HARZ.

Weine der Spitzenklasse kennenlernen

In unserem gut ausgestatteten Weinhandel können Sie alles erkunden und erwerben, was man für den stilvollen Weingenuss braucht. Unser Team berät sie bei der Auswahl an erlesenen Weinen und stellt Ihnen unterschiedliche Sorten aus verschiedenen Anbaugebieten und Jahrgängen vor. Oder tauchen Sie intensive in die Welt des Weines ein, indem Sie eines unserer Weinseminare besuchen. Dort stellen wir Weinsorten, Rebsorten, Winzer und Anbaugebiete vor. Wein verstehen wir nicht nur als Genussmittel, sondern als Kulturgut. Um erlesene Weine im stilvollen Ambiente zu genießen, können Sie Feiern und Events in unserer Location ausrichten. Entdecken Sie zudem Weißweine, Rotweine und Roséweine aus nationaler wie internationaler Produktion in unserem Geschäft „Wine & More“. Darüber hinaus haben Sie eine große Auswahl an Deko- und Geschenkartikeln, Schaumweinen und Spirituosen. Hier ein Überblick über unsere Angebote:

• nationale und internationale Spitzenweine
  • Champagner, Sekt und Spirituosen
  • Weinproben
  • Weinseminare
  • Events und Veranstaltungen

Spitzenweine und mehr

Lernen Sie die vielfältige Welt des Weins in unseren Weinproben, Weinseminaren kennen. Unsere Weinschule behandelt bekannte Spitzenweine aus Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien, aber auch weniger bekannte Übersee-Weine aus Argentinien, Chile, Neuseeland und Australien. Die vorgestellten Weiß- und Rotweine sowie Rosé und Schaumweine sind zu günstigen Preisen in unserem Shop erhältlich. Vertrauen auch Sie in Sachen Wein im Raum Goslar auf die Kompetenz von Weinschule und Handel HARZ.