Events in Braunlage, Goslar

Wir laden regelmäßig zu Weinseminaren in unsere Weinschule ein, hier erfahren Sie alles über unsere Veranstaltungen.


Weinschule und Handel Harz aus Braunlage, Goslar | Event | Eine Weinreise durch Europa


Events 1 - Es WEINachtet

Wann: Freitag, den 09. Dezember 2022 ab 18.30 Uhr
Wo: Weinschule und Handel Harz

Das schönste Fest des Jahres steht vor der Tür. Am liebsten verbringen wir Weihnachten im Kreise unserer Familien. Ein schönes Essen und gute Weine gehören zu diesem Fest dazu. Am 9. Dezember gehen wir gemeinsam auf Entdeckungstour. Ich stelle sechs Weine vor, die ich für das Weihnachtsfest ausgesucht habe. Doch bevor wir den Abend beginnen, lade ich zu einem Winzerglühwein ein. 
Ich freue mich auf euch!!!

A. De Soghe

Teilnehmer:  Weininteressierte und Weinbegeisterte (8-10 Personen)

Preis pro Person: € 42.00 incl. kleiner Snack
Anmeldung: info@weinschule-harz.de oder Tel. 015115730732


Weinschule und Handel Harz aus Braunlage, Goslar | Event


Events 2 - Überschrift

Wann: 
Wo: 

BESCHREIBUNGSTEXT: 



Teilnehmer: 
Preis pro Person: 
Anmeldung: info@weinschule-harz.de oder Tel. 015115730732