Weinschule Harz Logo

Gut sortierter Weinhandel im Raum Hannover

Sie suchen zum guten Essen den passenden Wein? Dann sollten Sie einen Blick auf die Angebote von Weinschule und Handel HARZ werfen. Wir vertreiben in unserem Geschäft „Wine & More“ Spitzenweine aus den verschiedensten nationalen und internationalen Anbaugebieten. Ergänzend dazu finden Sie bei uns eine umfassende Auswahl an Spirituosen, Sekt und Champagner. In Hannover und Umgebung veranstalten wir außerdem regelmäßig Weinseminare. Dort erfahren Sie viel Wissenswertes über Rebsorten, Anbaugebieten, Herstellung und Weinsorten. Dies ist eine perfekte Gelegenheit, sich privat oder beruflich zum Thema Wein fortzubilden. Im Folgenden lesen Sie mehr über die Angebote von Weinschule und Handel HARZ.

Weine der Spitzenklasse entdecken

In unserem Weinhandel können Sie jede Menge Weine der Spitzenklasse entdecken und erhalten alles für den perfekten Weingenuss. Nutzen Sie unsere kompetente Beratung bei der Auswahl von Sorten und Jahrgängen. Mit unseren Weinseminaren können Sie außerdem tiefer in die Welt des Weins eintauchen. Lernen Sie mehr über Rebsorten, Winzer, Herstellungsweisen, Weinsorten und Anbaugebiete. Da für uns Wein ein Kulturgut ist, bieten wir ideale stilvolle Räumlichkeiten für Events, Feiern und Veranstaltungen aller Art. Greifen Sie zudem auf unser Sortiment an hochwertigen Rotweinen, Roséweinen und Weißweinen zurück. Auch Deko- und Geschenkartikel sowie Spirituosen und Schaumwein können Sie in unserem Geschäft erwerben. Hier die Leistungen von Handel und Weinschule auf einen Blick:

• Sekt, Spirituosen und Champagner
  • nationale und internationale Spitzenweine
  • Weinproben
  • Events und Veranstaltungen
  • Weinseminare

Weine und Schaumweine in Top-Qualität

Informieren Sie sich über Spitzenweine und neue Geheimtipps in unseren Weinseminaren, Winzervorträgen und Weinproben. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann erlesene Spitzenweine zur günstigen Preisen über unseren Weinhandel beziehen. Entdecken Sie verschiedene Weinsorten aus den besten Anbaugebieten Deutschlands, Spaniens, Frankreichs und Italiens. Wir führen aber auch weniger bekannte Weine aus Übersee, wie Neuseeland, Argentinien, Australien, Südafrika und Chile. Setzen auch Sie im Raum Hannover auf die Leistungen von Weinschule und Handel HARZ.