Die Weinschule nahe Harz - Weine und Spirituosen mit Leidenschaft

Ein guter Wein ist mehr als sein guter Geschmack. Jede Flasche erzählt seine ganz eigene Geschichte. Wer mehr über Weine erfahren möchte – ob beruflich oder privat – ist bei der Weinschule nahe dem schönen Harz gut aufgehoben. Die Experten weisen Erfahrungen aus über 20 Jahren auf und teilen ihr Wissen gern mit Ihnen.

Was bietet die Weinschule und Handel HARZ?

Wer Weine und Spirituosen liebt und sein Wissen ausbauen möchte, ist bei der Weinschule bestens aufgehoben. Hier finden regelmäßig Seminare statt, rund um das Thema Wein. Lernen Sie die unterschiedlichen Weine in ihrer Herkunft und ihrer Geschichte kennen. Bekommen Sie ein Gefühl für Kompositionen und verkosten Sie leckere Tropfen. Vielleicht finden Sie auf diesem Weg sogar Ihren persönlichen Lieblingswein oder einen Wein oder Prosecco für Ihr Unternehmen.

Mehr als nur eine Weinschule

In der Weinschule und Handel HARZ finden nicht nur Seminare rund um das Thema Wein und Spirituosen statt. Es werden in der eigene Vinothek „Wine & More“ebenfalls Weine und Spirituosen zum Verkauf angeboten. Lassen Sie sich von den Experten beraten und finden Sie den perfekten Wein für Ihr nächstes Event.

Der passende Wein für Ihren Anlass

Weine sind sehr unterschiedlich im Geschmack. Ob Weißwein, Rosé oder Rotwein – das Team des Weinhandels weiß genau, worauf es ankommt und führt Sie zur perfekten Wahl. Planen Sie ein Bankett oder ein Hochzeitsessen? Steht der Valentinstag bevor? Oder gönnen Sie sich einfach gern am Abend ein gutes Glas Wein? Im Handel finden Sie alles, was das Herz begehrt.

So ist die Schule nahe Harz erreichbar

Wer ein Seminar buchen oder weitere Informationen erhalten möchte, kann die Weinschule und Handel HARZ telefonisch, per Mail sowie über das auf der Webseite angebotene Kontaktformular erreichen. Alessandro De Soghe – Sommelier und Weinakademiker – und sein Team stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Schon gewusst? Alessandro De Soghe entdeckte seine Leidenschaft zum Wein bei der Arbeit im Restaurant seiner Eltern. Diese Leidenschaft teilt er nun mit seinen Kunden und Freunden.